BEWUSSTER SKIFAHREN DANK YOGA.

Skikurse mit Yoga.

So läuft der Tag ab: Am Morgen vertiefen wir mit Yoga die Atmung und steigern gezielt Körperwahrnehmung und Konzentration. Dadurch kannst du tagsüber das Skifahren bewusster erleben, innere Blockaden abbauen und echte Fortschritte auf den Ski erzielen. Abends entspannen wir uns mit Meditationsübungen.

Hast du Lust auf entspannte Tage mit optimaler Erholung an der frischen Luft? Dann melde dich zu einem der folgenden ski&yoga-Kurse an. Wenn du Fragen hast, ruf ungeniert an.
Ich freue mich über dein Interesse und gebe gerne detailliert Auskunft.

Ski & Yoga in Flims

  • 11. – 13. Januar 2019
    Im wunderschönen Belle Epoque-Hotel Schweizerhof. Mit diesem Kurs bist du bestens gerüstet für die Skisaison. Melde dich frühzeitig an, ich halte die Gruppe klein.
    mehr Infos – siehe PDF


K2 Tourencamp für Frauen

  • 25. – 27. Januar 2019
    Mit Bergführeraspirant André Reithebuch, dem sympathischen Ex-Mister Schweiz aus dem Glarnerland. Du wirst dich sehr wohl fühlen unter seiner Obhut und viel lernen.
    mehr Infos – siehe PDF


Ski & Yoga-Tag in Braunwald

  • 7.  und 14. Februar 2018
    Mit Yoga (im Yogaraum) viel entspannter Skifahren und dabei deine persönliche Skitechnik verbessern.
    mehr Infos – siehe PDF

K2 Ski- und Telemarkcamp in Zermatt

  • 1. – 3. November 2019
    Jahr für Jahr ein einmaliges Erlebnis am Fusse des Matterhorns, mit tollen Frauen,
    den neuesten K2 Skis und erst noch in einem grandiosen Hotel.
    mehr Infos – siehe PDF von 2018