WER YOGA ÜBT,
WIRD GELASSENER.

Gruppenkurse: Ab 10. August 2020 starten wir mit den Gruppenkursen ins neue Quartal. Es gelten noch immer die Abstandsregeln. Vergleiche dazu das Schutzkonzept der Schweizer Yogaverbände: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=yoga+schweiz+schutzkonzept Yogamatten und Sitzkissen stehen zur Verfügung. Bitte bring ein grosses Tuch oder eine Decke mit, um die Yogamatte abzudecken.

Ich erlaube mir, die Kosten pro Quartal vor Kursbeginn in Rechnung zu stellen (CHF 20.00 pro Lektion). Schnuppern ist – nach Absprache mit mir jederzeit möglich. Yoga tut gut.
Bleib gesund!

Möchtest du meine Yoga-Filme herunterladen und daheim üben? Dann kontaktiere mich, damit ich dir den Link schicken kann.

Neues Angebot: Yogel – Yoga und Jodel
Wortreich Buchhandlung & Antiquariat, Glarus

Aus der Verbindung von ursisyoga und dem Naturjodel von TÖÖN entsteht Yogel – eine perfekte Symbiose. Das Yoga führt sanft zu dir und der Jodel lässt uns gemeinsam diese Tiefe als Klang erleben.

Ankommen, einstimmen und klingen, das wollen wir gemeinsam wagen. Wetten, dass du ganz neue Facetten deiner Stimme kennenlernst und entspannt geniessen wirst.

Mitbringen: bequeme, warme Kleidung inklusive Socken, Decke

Anmeldung im Wortreich Kontakt, unter www.toeoen.ch oder www.ursisyoga.ch


Jodel, Natur & Yoga
 in den Glarner Bergen. Diese einzigartige Verbindung ist eine Erfahrung, die dir Freude und Erholung schenkt.

Klettern & Yoga ist eine Kombination, die Sport und Entspannung
wohltuend und sinnvoll verbindet.

  • Im Mai nutzen wir die herrliche Kletterinsel Kalymnos, Griechenland,
    zur Verbesserung unserer Technik. Mit Kletterlehrerin Franziska Fritschi www.franziskafritschi.ch
    13. – 20. Mai 2021
    Details folgen
  • Im Sommer «Yoga & Klettern» im Glarnerland im Berghotel Mettmen
    berghotel-mettmen.ch
    25. – 27. Juni 2020

    Kurs abgesagt.

Ski & Yoga ist eine Kombination, die ganz auf meinen Kernkompetenzen basiert.
Weitere Infos und Kurse auf skiyoga