WER YOGA ÜBT,
WIRD GELASSENER.

Gruppenkurse: Aufgrund der aktuellen Coronakrise finden zurzeit keine Gruppenkurse statt. Ich stelle aber in regelmässigen Abständen online einen halbstündigen Film mit einer Yoga-Lektion zur Verfügung (auch auf Papier bzw. als PDF). Bitte kontaktiere mich per Mail oder Telefon, damit ich dir den Link und das PDF schicken kann.
Yoga tut gut. Bleib gesund!

Jodel, Natur & Yoga in den Glarner Bergen. Diese einzigartige Verbindung ist eine Erfahrung, die dir Freude und Erholung schenkt.

Klettern & Yoga ist eine Kombination, die Sport und Entspannung
wohltuend und sinnvoll verbindet.

  • Im Mai nutzen wir die herrliche Kletterinsel Kalymnos, Griechenland,
    zur Verbesserung unserer Technik. Mit Kletterlehrerin Franziska Fritschi www.franziskafritschi.ch
    Do, 14. – Do, 21. Mai 2020
    Details folgen
  • Im Sommer «Yoga & Klettern» im Glarnerland im Berghotel Mettmen
    berghotel-mettmen.ch
    25. – 27. Juni 2020

    Details folgen

Ski & Yoga ist eine Kombination, die ganz auf meinen Kernkompetenzen basiert.
Weitere Infos und Kurse auf skiyoga