WER YOGA ÜBT,
WIRD GELASSENER.

Gruppenkurse: Wir üben einmal pro Woche eine Stunde Yoga in der Gruppe. Yogamatten und Sitzkissen bringe ich mit. Ich erlaube mir, die Kosten pro Quartal vor Kursbeginn in Rechnung zu stellen (CHF 20.– pro Lektion). Schnuppern ist – nach Absprache mit mir – jederzeit möglich.
Gruppenkurse in Schwanden, Glarus und Linthal (PDF)

Exklusiv in der Badi Schwändi für wetterfeste Naturfreundinnen und -freunde: Yoga, Shibashi und Qi Gong für Erwachsene sowie Yoga für Kinder
www.badischwaendi.ch
Daten und Details siehe PDF

Wandern & Yoga ist ein Erlebnis der besonderen Art.
Gerne organisiere ich Tages- oder Zweitageskurse im Glarnerland mit Yoga und Wandern für Gruppen ab 4 Personen. Kontaktiere mich frühzeitig.

Jodel, Natur & Yoga in den Glarner Bergen. Diese einzigartige Verbindung ist eine Erfahrung, die dir Freude und Erholung schenkt.

30./31. August 2019 im Ortstockhaus, Braunwald/GL 
www.ortstockhaus.ch
Details siehe PDF

Klettern & Yoga ist eine Kombination, die Sport und Entspannung wohltuend und sinnvoll verbindet.

  • Im Mai nutzen wir die herrliche Kletterinsel Kalymnos, Griechenland, zur Verbesserung unserer Technik. Mit Kletterlehrerin Franziska Fritschi www.franziskafritschi.ch
    Do, 23. – Do, 30. Mai 2019
    Details siehe PDF
  • Im Herbst klettern wir gemeinsam mit der Bergführerin Andrea Jacomet andreajacomet.ch
    14. – 21. September 2019
    Kletterinsel Kalymnos, Griechenland

Kinderyoga mit Martina.Yoga für 6- bis 9-Jährige unter der Leitung von Martina Mettler.
Details siehe PDF

Ski & Yoga ist eine Kombination, die ganz auf meinen Kernkompetenzen basiert.
Weitere Infos und Kurse auf skiyoga