WER YOGA ÜBT,
WIRD GELASSENER.

Gruppenkurse:

Ich freue mich, dass wir wieder ganz normal Yoga üben dürfen. Im beiliegenden PDF findest du die Kursorte und -zeiten. Der Einstieg oder der Besuch einer kostenlosen Schnupperstunde ist jederzeit möglich. Gerne kannst du dich auch für meine Zoom-Yogastunde vom Mittwochabend anmelden. Bitte kontaktiere mich per E-Mail oder Telefon 079 466 05 11, damit ich dich persönlich informieren kann.

Meine Kursdaten (PDF)

Dauer jeweils eine Stunde
Orte und Startzeiten:
Montags in Schwanden: 18 Uhr und 19:15 Uhr
Dienstags in Glarus: 10 Uhr, 12 Uhr, 18 Uhr und 19:15 Uhr
Mittwochs über Zoom: 20:30 Uhr
Mittwochs in Linthal: 9 Uhr und 18:30 Uhr

Ich freue mich auf deine Anmeldung.

Yoga im Schwarzwald
Bewegen – Atmen – Meditieren.
1. – 4. September 2022
Ich freue mich mit meiner Kollegin, Elisabeth Fritz,  zum ersten Mal ein gemeinsames Seminar anbieten zu können. Elisabeth und ich unterrichten in der gleichen Yoga Tradition. Wir kennen uns seit vielen Jahren aus Weiterbildungen und wir tauschen uns regelmässig aus. 

Informiere dich hier und und reservier dir schon jetzt deinen Platz für entspannende Tage im wunderschönen Schwarzwald.  https://www.elisabeth-fritz.de/yoga-im-schwarzwald.html

Yogel
Yoga und Jodeln – eine zwar ungewöhnliche, aber aussergewöhnlich passende Kombination, eben Yogel.

Yogel Weekend auf der Berglialp
20./21. August 2022
Dort wo die Natur ihre schönsten Klänge bereit hält, wirst Du mit Annarös und Kurt von TÖÖN in die Naturjodel-Wunderwelt  – zwischen Klausenpass und dem Walensee – eintauchen und mit Ursis Yoga achtsam erleben, dass Yogel schon lange in Dir schlummert. Die Bergluft, das Wellnessangebot der Bergli-Alp und deren herzliche Gastfreundschaft runden das Weekend ab. www.molkenbad.ch
Genaue Infos zu diesem Weekend folgen bald.

Mehr dazu unter www.toeoen.ch

Klettern & Yoga ist eine Kombination, die Sport und Entspannung wohltuend und sinnvoll verbindet. Mit der Kletterlehrerin Franziska Fritschi www. franziskafritschi.ch biete ich Kurse «Klettern & Yoga» an. Für nähere Informationen und Kursdaten gebe ich gerne persönlich Auskunft.

Ski & Yoga ist eine Kombination, die ganz auf meinen Kernkompetenzen basiert.
Weitere Infos und Kurse auf skiyoga