WER YOGA ÜBT,
WIRD GELASSENER.

Gruppenkurse:

Im beiliegenden PDF findest du die Kursorte und -zeiten. Der Einstieg oder der Besuch einer kostenlosen Schnupperstunde ist jederzeit möglich. Gerne kannst du dich auch für meine Zoom-Yogastunde vom Mittwochabend anmelden. Bitte kontaktiere mich per E-Mail oder Telefon 079 466 05 11, damit ich dich persönlich informieren kann.

Meine Kursdaten (PDF)

Dauer jeweils eine Stunde
Orte und Startzeiten:
Dienstags in Schwanden: 18 Uhr und 19:15 Uhr
Mittwochs in Linthal: 9 Uhr und 18:45 Uhr
Mittwochs über Zoom: 20:30 Uhr

Ich freue mich auf deine Anmeldung.

Klettern & Yoga ist eine Kombination, die Sport und Entspannung wohltuend und sinnvoll verbindet. Mit der Kletterlehrerin Franziska Fritschi franziskafritschi.ch biete ich folgende Kurse an:
Bieler Jura:  09. – 12. Mai 2024, Infos (PDF)
Aostatal:  07. – 12. Oktober 2024, Infos(PDF)
Je früher du dich anmeldest, umso besser.

K2 Ski und Telemark Camp
in Zermatt.
01. – 03. November 2024 (PDF folgt)